ChaosFighters-uni74
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ChaosFighters-uni74

ChaosFighters
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Blacksonic

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blackson
Gast




Bewerbung von Blacksonic Empty
BeitragThema: Bewerbung von Blacksonic   Bewerbung von Blacksonic I_icon_minitimeSa 15 Nov 2008 - 12:41

Hallo

Mein Name ist Blacksonic
Im RL Heis ich Sascha ich Bewerb mich in eure allyanz da ich gern eine aufstrebene und aktive ally gesucht hab und dencken das ich sie jetzt gefunden habe !

Infos zu meinem acc :
20k Punkte
Miener und FLeeter am anfagn später ehe fleeter
Ich bin sehr aktiv und für AKS gern zu haben selbst wen es kaum gewinn gibt hauptsache ally zusammenhalt und spaß am fleets schrot
Derzeitig bin ich nur mit HP und 2 Kollos in der 6en vertretten aber ist alles noch im aufbau meine Fleet möcht ich gern nicht in der Bewerbung angeben weil ich nicht will das jeder weis was für ne fleet ich hab Fals ich möglicher weisse abgelent werde!

Persönlich was von mir !
Hmmm was soll ich da schreiben am besten ihr würdet mich da lieber fragen ^^

hoffe das reicht fürs erste fals von fragen gib ich beantworte sie gern .

mfg Blacksonic
Nach oben Nach unten
GoDChilD
Moderator
Moderator
GoDChilD


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 15.09.08

Bewerbung von Blacksonic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blacksonic   Bewerbung von Blacksonic I_icon_minitimeSo 16 Nov 2008 - 0:22

Also, ich hätte nichts dagegen.

So, denke mal du kommst rein Wink

mfg
^^
GoDChilD
Nach oben Nach unten
Kampfregenwurm
Admin
Admin
Kampfregenwurm


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.09.08
Alter : 39
Ort : Berlin

Bewerbung von Blacksonic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blacksonic   Bewerbung von Blacksonic I_icon_minitimeSo 16 Nov 2008 - 0:50

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnd aufgenommen

Herzlich Willkommen.

MfG Würmchen
Nach oben Nach unten
schicki
Admin
Admin
schicki


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 13.09.08
Alter : 32
Ort :

Bewerbung von Blacksonic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blacksonic   Bewerbung von Blacksonic I_icon_minitimeSo 16 Nov 2008 - 0:57

Kampfregenwurm schrieb:
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnd aufgenommen

Herzlich Willkommen.

MfG Würmchen

Man du machst es extra spannend Very Happy

Vielen Dank für deine Bewerbung, fühl dich wohl hier^^ Dann geb ich mal ne Runde freibier für alle aus!
Nach oben Nach unten
https://chaosfighters-uni74.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Blacksonic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blacksonic   Bewerbung von Blacksonic I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Blacksonic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung LabiaGrinder
» Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ChaosFighters-uni74 :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: