ChaosFighters-uni74
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ChaosFighters-uni74

ChaosFighters
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung LabiaGrinder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LabiaGri
Gast




Bewerbung LabiaGrinder Empty
BeitragThema: Bewerbung LabiaGrinder   Bewerbung LabiaGrinder I_icon_minitimeMi 19 Nov 2008 - 13:02

Hi,

da hat mich vorhin so ein Kampfregenwurm angeschrieben... ob ich euch nicht bisschen Gesellschaft leisten will. Joa.... also dann hier ein kurzer Steckbrief von mir.

Name: LabiaGrinder
Alter: 27
Geschlecht: also eben auf Toilette war ich noch männlich ^^
Ex-Ally: .drache.
Punkte: 82.140
Fleet: vorhanden
Spielart: Raiding Fleet-Miner
Erfahrungen: aus diversen Browser-Spielen, ogame hab ich damals schon in uni 3 und 7 gezockt, lang lang ist's her... dann noch DesertWar unter den Top10, GalaxyWars, Endzeitspiel, etc.
Zu meiner Person: Bin von Beruf System-Administrator... hocke also so gut wie den ganzen Tag vorm Rechner.... Musikalisch werde ich von Deathmetal, Blackmetal, Grindcore und Goregrind durchs Leben begleitet... joa... ich denke das sollte vorerst reichen... unter kann man sich noch ein genaueres bild von mir machen. Wink

Greetz,
LabiaGrinder
Nach oben Nach unten
Kampfregenwurm
Admin
Admin
Kampfregenwurm


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.09.08
Alter : 39
Ort : Berlin

Bewerbung LabiaGrinder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung LabiaGrinder   Bewerbung LabiaGrinder I_icon_minitimeMi 19 Nov 2008 - 13:28

Jo, herzlich willkommen bei uns.

Uuuuuuuund aufgenommen.

MfG Würmchen
Nach oben Nach unten
schicki
Admin
Admin
schicki


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 13.09.08
Alter : 32
Ort :

Bewerbung LabiaGrinder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung LabiaGrinder   Bewerbung LabiaGrinder I_icon_minitimeMi 19 Nov 2008 - 23:51

tjo so ein kampfregenwurm, das ist unser würmchen bounce
super Bewerbungstext, freut mich immer wenn sich da jemand bemüht, bei uns geht es aber meistens recht locker zu
drunken

systemadministrator... allein der Berufname hört sich schon spannend an^^ nunja guck dich hier mal um und verschaff dir nen 1. überblick

mfg. schicki
Nach oben Nach unten
https://chaosfighters-uni74.forumieren.de
LabiaGrinder
ChaosFighter
ChaosFighter



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.11.08

Bewerbung LabiaGrinder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung LabiaGrinder   Bewerbung LabiaGrinder I_icon_minitimeSa 22 Nov 2008 - 15:44

Jo jo jo .... ersten überblick hab ich mir auf jeden Fall nun mal verschafft... und ich muss sagen, gefällt ^^ ... grad das Lockere ist das worauf ich sehr viel Wert lege... das war bei meiner ex-Ally mal überhaupt nicht vorhanden... die leader waren nur am rumheulen und jammern... der rest hat immer einen auf sau wichtig gemacht... und paar weitere haben uns dann noch in nen sinnlosen Krieg gestürzt. Razz lol. ^^ aber hier gefällts mir echt. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung LabiaGrinder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung LabiaGrinder   Bewerbung LabiaGrinder I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung LabiaGrinder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Blacksonic
» Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ChaosFighters-uni74 :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: